12 - Auf See ... (11.12.15) - steinegger's reiseblog - steineggerpix.com

Go to content

12 - Auf See ... (11.12.15)

steineggerpix.com
Published by in RSSC Grand Voyage 2015-2016 ·
Schiff ahoi! Nach einem turbulenten Start, bei dem nicht ganz alles nach Plan verlief, aber schliesslich kamen wir immer noch früh genug am richtigen Ort an - und das jedesmal MIT Gepäck – sind wir jetzt auf dem Schiff und auf See.
 
Fantastische Erlebnisse an wunderschönen Orten warten darauf, Euch weitergegeben zu werden!
 
Wir haben gestern Abend den südlichsten Punkt unserer Reise auf dem Wasser verlassen, das einzigartige Kapstadt, den wolkenfreien Tafelberg und das eindrückliche Südafrika liegen hinter uns!



Langsam kommen wir ‚runter‘ – auch wenn es geografisch wieder ‚rauf‘ geht … So kommt auch die Zeit, meinen ersten ‚Test-Blog‘ langsam und nach Lust und Laune auf den neuesten Stand zu bringen.
 
6061 km bis nach Rio liegen vor uns, gar 12311 km bis zur Endstation Miami – gemäss einem hübschen Wegweiser an der Waterfront in Cape Town - aber da kommen noch ein paar Schlenker dazu, z.B. den Amazonas rauf und auch wieder runter (falls uns die Piranhas nicht fressen).



Ich werde versuchen, unsere Eindrücke visuell und mit ein paar facts angereichert, wiederzugeben, Vreni’s Reisebericht wird traditionell etwas persönlicher gefärbt und darum vielleicht auch etwas emotionaler ausfallen – wir freuen uns darauf, Euch auf dem Laufenden zu halten und erwarten gerne auch Eure Kommentare!
So long ...

Wir freuen uns über Eure Kommentare, leider muss zuerst >READ ALL< geklickt werden, erst dann geht am Textende das Kommentarfenster auf ...


No comments

Back to content