42 - Ein Blick ins Menü ... - steinegger's reiseblog - steineggerpix.com

Go to content

42 - Ein Blick ins Menü ...

steineggerpix.com
Published by in RSSC Grand Voyage 2015-2016 ·
Die Chance, auf einer Kreuzfahrt den Hungertod zu erleiden, ist minimal! Die Chance gewichtsmässig ausser Balance zu geraden dafür um so grösser ...



Na ja, gerade ganz so schlimm wie auf dieser Spiegelung auf einer blitz blank glänzenden Luxusjacht im Hafen von Gustavia steht es doch noch nicht um uns !

Aber ein Blick in einen Teil der Speise- und Getränkekarten der diversen Restaurants soll zeigen, wie schwer der Verzicht sein kann:

Compass Rose: Der grosse Speisesaal (Frühstück, Lunch und Dinner) befindet sich in diesem gepflegt bedienten Restaurant. Die Karte wechselt täglich, mit der Zeit ergeben sich aber doch viele Wiederholungen:









Spezialitäten-Restaurant Prime 7 (nur Abends, auf Reservation): Seefood + Fleisch





Spezialitäten-Restaurant Signatures (nur Abends, auf Reservation): Französische Küche)





Spezialitäten-Restaurant Sette Mari (nur abends): Italienische Küche)





Pool-Grill (fürs Hüngerchen zwischendurch).





Die Speisekarte für den 24-Stunden Room-Service wie auch das täglich wechselnde Buffet-Menü der Veranda mit Terrasse auf dem Achterdeck (Büffet Frühstück und Lunch) habe ich nicht dokumentarisch festgehalten ...

Dafür die Bar-Karte, die für Observation Lounge, Mariner Lounge, Horizon Lounge, Connaisseurs Lounge (Raucher), Club, und Pool-Bar gilt (alles inclusive, abgesehen einiger weniger 'Specials' und Cigarren, die preislich speziell ausgewiesen sind ...)











Ihr seht, die Auswahl war ausreichend, wir haben gar nicht alles ausprobieren können ...



No comments

Back to content